DAS GROßE TREFFEN ALLER MITGLIEDER, TRAINER, THERAPEUTEN UND VORSTÄNDE  >> Ein Vereinsfest mit regem Erfahrungsaustausch am Sonntag, den 10. Juli 2022


Es gibt viele Gesichter in unserem Verein und auch viele Emotionen. Jede Altersklasse ist mit dabei. Die einen verbinden mit dem Verein zum Beispiel den Wert „Verantwortung übernehmen“, wiederum andere „Ausgleich zum Beruf“ oder „soziale Kontakte“. Das was uns im Verein alle verbindet ist ganz klar der Spaß.

Das Vereinsfest lädt zur Fröhlichkeit ein. Und die Gelegenheit abteilungsübergreifend die anderen auch wiederzusehen. Wir freuen uns auf all die beeindruckenden Geschichten all der Menschen im Verein. Die offizielle Einladung mit Uhrzeit folgt.


Fragen beantwortet unser erster Vorsitzender gerne. Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VERNÜGLICH, BIN DABEI!