Bänkletreff Kaffeekränzchen

02.11.2024 um 15 Uhr

Bei Wetteränderung: TREFFPUNKT zum Kaffeekränzchen im TSV Bulach Geschäftsraum 3. OG

Liebe Mitglieder, liebe Nichtmitglieder und Freund:innen des TSV Bulach,

die Bänkletreffs dienen als Ort der Begegnung und des Austauschs für Mitglieder und Nichtmitglieder gleichermaßen.

Unser Bänkle ist mehr als nur ein Sitzmöbelstück – es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, ins Gespräch kommen und neue Freundschaften schließen können. Um unser Bänkletreff herum bieten wir auch ein vielseitiges sportliches Programm an, das allen Altersgruppen offensteht wie Seniorensport Damen und Seniorensport Herren, Nordic Walking sowie Boule.

KAFFEEKRÄNZCHEN

Darüber hinaus wird jeden ersten Samstag im Monat ein Kaffeekränzchen um 15:00 Uhr stattfinden, bei dem die Teilnehmer:innen in gemütlicher Runde beisammen sein können. Diese regelmäßigen Treffen sollen dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken und den Austausch zwischen den Generationen zu fördern.

Eine unkomplizierte Voranmeldung oder eine schriftliche Voranmeldung per E-Mail an Info@tsv-bulach.de ist erwünscht.

Unsere Geschäftsstelle befindet sich im 3. OG, über die Treppe an der Hausrückseite der Paul-Gerhardt KiTa. Übrigens: Bei allgemeinen Fragen zum Verein sind wir dort in der Geschäftsstelle immer persönlich donnerstags von 10-12 Uhr für Dich da.

Fragen beantwortet unsere Vorsitzender Axel.Wrtal@tsv-bulach.de gerne. BEWEGLiCH, BiN DABEi!