Bänkletreff Leichtigkeits-Akteur:innen

20.10.2024 um 10:00 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Nichtmitglieder und Freund:innen des TSV Bulach,

die Bänkletreffs dienen als Ort der Begegnung und des Austauschs für Mitglieder und Nichtmitglieder gleichermaßen.

Unser Bänkle ist mehr als nur ein Sitzmöbelstück – es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, ins Gespräch kommen und neue Freundschaften schließen können. Um unser Bänkletreff herum bieten wir auch ein vielseitiges sportliches Programm an, das allen Altersgruppen offensteht wie Nordic Walking, Boule, Seniorensport Damen und Seniorensport Herren.

In gemütlicher Runde beisammen sein können. Diese regelmäßigen Treffen sollen dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken und den Austausch zwischen den Generationen zu fördern.

Eine unkomplizierte Voranmeldung oder eine schriftliche Voranmeldung per E-Mail an Info@tsv-bulach.de ist erwünscht.

NORDIC WALKING Lauftreff

Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Nordic Walking in unserem Lauftreff kennen und schätzen zu lernen. Das Training erfordert keine Vorkenntnisse oder Anmeldung. Egal ob du ein erfahrener Nordic Walker bist oder zum ersten Mal die Stöcke schwingst, Du bist bei uns herzlich willkommen! Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, einmal kostenlos mitzumachen. Komm vorbei und erlebe die Möglichkeit, sich aktiv zu bewegen und die Natur zu genießen. Treffpunkt am Bänkle, Ansprechpartner ist Klaus Loose: +49 163 2486940.

• Ab der Winterzeit sonntags um 10:00 Uhr
  • Ab der Sommerzeit montags um 17:00 Uhr

Bei allgemeinen Fragen zum Verein sind wir überdies in der Geschäftsstelle immer donnerstags von 10-12 Uhr für Euch persönlich da: Im 3. OG, über die Treppe an der Hausrückseite der Paul-Gerhardt KiTa.

Fragen beantworten Dir Info@tsv-bulach.de oder direkt Klaus Loose +49 163 2486940 gerne. BEWEGLiCH, BiN DABEi!