Bänkletreff Boule-Champions

22.10.2024 um 10:30 Uhr

*Bei Wetteränderung: TREFFPUNKT zum Brettspiel im TSV Bulach Geschäftsraum 3. OG

Liebe Mitglieder, liebe Nichtmitglieder und Freund:innen des TSV Bulach,

die Bänkletreffs dienen als Ort der Begegnung und des Austauschs für Mitglieder und Nichtmitglieder gleichermaßen.

Unser Bänkle ist mehr als nur ein Sitzmöbelstück – es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, ins Gespräch kommen und neue Freundschaften schließen können. Um unser Bänkletreff herum bieten wir auch ein vielseitiges sportliches Programm an, das allen Altersgruppen offensteht wie Nordic Walking, Boule, Seniorensport Damen und Seniorensport Herren.

In gemütlicher Runde beisammen sein können. Diese regelmäßigen Treffen sollen dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken und den Austausch zwischen den Generationen zu fördern.

Eine unkomplizierte Voranmeldung oder eine schriftliche Voranmeldung per E-Mail an Info@tsv-bulach.de ist erwünscht.

BOULE Pétanque*

Darüber hinaus findet jede Woche dienstags Boule Pétanque um 10:30 Uhr für das Alter Kinder über junge Erwachsene bis Rentner:innen statt.

Pétanque ist ein entspannendes und dennoch herausforderndes Freiluftspiel, das Spaß für Spieler jeden Alters bietet. In unserem Boule-Club kannst Du Pétanque zusammen mit anderen enthusiastischen Spielern genießen und Deine Fähigkeiten im Präzisionsspiel verbessern. Wir bieten sowohl Einzel- als auch Doppelspiele an und unsere erfahrenen Boule-Spieler geben gerne Tipps und Tricks, um Deine Technik zu verbessern. Pétanque ist ein Spiel, das sowohl Strategie als auch Geschicklichkeit erfordert und eine großartige Möglichkeit bietet, draußen zu spielen und neue Leute kennenzulernen. Wir sind stolz darauf, eine einladende Gemeinschaft von Boule-Spielern zu haben, die gerne neue Mitglieder begrüßen. Komm vorbei und erlebe die Freude und den Spaß am Pétanque-Spiel!

Bei allgemeinen Fragen zum Verein sind wir überdies in der Geschäftsstelle immer persönlich donnerstags von 10-12 Uhr für Dich da: Im 3. OG, über die Treppe an der Hausrückseite der Paul-Gerhardt KiTa.

Fragen beantwortet unser Referent für Sport Markus.Goetz@tsv-bulach.de gerne. BEWEGLiCH, BiN DABEi!