Bänkletreff Power-Perlen

22.10.2024 um 17:15 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Nichtmitglieder und Freund:innen des TSV Bulach,

die Bänkletreffs dienen als Ort der Begegnung und des Austauschs für Mitglieder und Nichtmitglieder gleichermaßen.

Unser Bänkle ist mehr als nur ein Sitzmöbelstück – es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, ins Gespräch kommen und neue Freundschaften schließen können. Um unser Bänkletreff herum bieten wir auch ein vielseitiges sportliches Programm an, das allen Altersgruppen offensteht wie Nordic Walking, Boule, Seniorensport Damen und Seniorensport Herren.

In gemütlicher Runde beisammen sein können. Diese regelmäßigen Treffen sollen dazu beitragen, die Gemeinschaft zu stärken und den Austausch zwischen den Generationen zu fördern.

Eine unkomplizierte Voranmeldung oder eine schriftliche Voranmeldung per E-Mail an Info@tsv-bulach.de ist erwünscht.

SENIORENSPORT 60 Plus Damen Gymnastik

Darüber hinaus findet jede Woche dienstags der Seniorensport 60 Plus Damen Gymnastik um 17:15 Uhr statt, bei dem die Teilnehmerinnen sich gymnastizieren.

Unser Seniorensport 60 Plus Kurs bietet eine umfassende Gelegenheit für ältere Damen, ihre Fitness zu erhalten und sozial aktiv zu bleiben. Das Programm kombiniert Gymnastik- und Spielaktivitäten, die speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten sind. Unter der Anleitung erfahrener Trainer wird ein sorgfältig ausgearbeitetes Programm angeboten, das darauf abzielt, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer zu verbessern und die Motivation zur Aktivität zu fördern. Unabhängig vom Fitnesslevel sind alle herzlich eingeladen, sich in einer freundlichen und unterstützenden Gemeinschaft fit und aktiv zu halten. Wir laden dich herzlich ein, an unserem Seniorensport 60 Plus Kurs teilzunehmen und zu erleben, wie du deine Gesundheit und Lebensqualität im Alter verbessern kannst.

Bei allgemeinen Fragen zum Verein sind wir überdies in der Geschäftsstelle immer persönlich donnerstags von 10-12 Uhr für dich da: Im 3. OG, über die Treppe an der Hausrückseite der Paul-Gerhardt KiTa.

Fragen beantwortet unser Referent für Sport Markus.Goetz@tsv-bulach.de gerne. BEWEGLiCH, BiN DABEi!